geburtstag  +  details zum event

. . .

Mein Geburtstagswunsch - tanzt mit mir durch die Nacht ... und seid mein Geschenk an mich

Bitte keine Blumen, Geschenke und Billets, 

ich möchte mit euch durch die Nacht tanzen . . . 

und ganz frei dafür sein.

wenn ihr ...   

mir zusätzlich   

etwas schenken wollt + könnt,  dann ...

freu ich mich über einen Kostenbeitrag für die Party, für DJ, Entertainment und Genuss 

- in die  Party-Pay-Box  vor Ort

Anregung / Outfit 

Empfehlung und Anregung für Dresscode zum Motto  " Moulin Rouge "   ...  nette Accessoires, wie z.B. Maske, Federboa, Feder, Tüll, Tücher, Schminke, Zylinder/Hüte, Hosenträger, etc. - bis zum Ganzkörpertattoo  - 

wie es Euch gefällt und beliebt ... 

( 's ist Faschingsdienstag, nicht vergessen ! )

in meinem Moulin Rouge  an diesem Abend 

- nichts muss - alles darf -

WELCOME  ...

... TO SONJA ´S 

BEST AND BIGGEST 

DANCING - BIRTHDAY - PARTY IN TOWN 

(noch)  nicht eingeladen ?

dabei sein ist nicht schwer !

das Fest ist nicht nur für geladene Gäste

auch Freunde von Freunden - barfuss-Tänzerinnen, Teilnehmer des Sylvester-Festivals -  können gerne mittanzen und mitfeiern.

Plan A  / du nimmst  das Birthdaybash-Package   .... Buffet mit orient.-Fingerfood,  Welcome-Drink + 3 Freigetränken
 .... um € 24,-  
:  Anmeldung unbedingt bis 15. 02. bei  :  sonja.nassler10@gmail.com

Plan B /  du kommst spontan 

am 25. 2. zur Party ... 

:  Musikbeitrag ... 10,- inkl. 1 Freigetränk   ohne Buffet

.  geburtstagskind

.  dancefloor